Besuch auf der Timtos 2019

Dieses Jahr waren wir auf Einladung unserer Kollegen von Taiwan TAKISAWA zur größten internationalen Maschinenausstellung im asiatischen Raum eingeladen. Wir hatten die Möglichkeit, auf der Messe mit eigenen Augen die neuesten Maschinen unserer Partner zu begutachten und auch einige Bilder und Videos davon zu erstellen (dazu in Kürze mehr).

Darüber hinaus konnten wir der Produktionsstätte einen Besuch abstatten und waren von der Anlage und der guten Organisation sehr beeindruckt. Wir freuten uns außerdem am Abend auch einmal abseits des täglichen Geschäfts beim Dinner andere Kollegen von aller Welt kennenzulernen und uns bei entspannter Atmosphäre auszutauschen.

Wir möchten uns noch einmal für die tolle Gastfreundschaft bedanken und freuen uns auf den kommenden Besuch unserer Kollegen auf der EMO Hannover diesen Herbst.