Takisawa vereint in München

Diesen Oktober freuten wir uns ganz besonders über den gemeinsamen Besuch der Firma Takisawa Taiwan bei uns in Deutschland. Neben geschäftlichen Terminen stand diesmal ein Besuch auf dem traditionellen Oktoberfest und weiteren Lokalitäten in München auf dem Programm.

Wir hatten diesmal die Möglichkeit, unseren asiatischen Kollegen Herrn Shuzo Takisawa (Chairman), Vice-Präsident Hutch Tai, Geschäftsführung / Over-Sea Management Bryan Lee und Richard Su das größte Volksfest der Welt näherzubringen und über einige Details unserer weiteren Zusammenarbeit in lockerer Atmosphäre zu unterhalten. Wir denken, dass es unseren Besuchern genauso gut gefallen hat wie uns und freuen uns auf deren nächsten Besuch.

Ein paar Momente haben wir in Bildern festgehalten und möchten Sie auch ein wenig daran teilhaben lassen.